Werde Teil unseres Teams!

Jetzt bewerben
Video ansehen
  • Team
  • Kultur
  • Werte

Unser Team

Das Arbeitsumfeld bei Kiefl ist ein Ort, an dem du du selbst sein kannst, Spaß haben und dein Bestes geben kannst. Wir glauben, dass Menschen produktiver sind, wenn sie Autonomie haben, schnell Entscheidungen treffen können und für ihre Bemühungen belohnt werden. Wir sind ein Team von Experten, die sich für Ideen und Innovation begeistern. Unsere Mitarbeiter haben unterschiedliche Hintergründe und Fähigkeiten, aber wir haben ein gemeinsames Ziel: das bestmögliche Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Außerdem arbeiten wir jeden Tag daran, die Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob es sich um den Dienstplan, einen geschenkten Cappuccino oder ein Mitarbeiterevent handelt - wir sind für jede Möglichkeit offen, dir die Arbeit so schön wie möglich zu gestalten! 

Unsere Kultur

Wir, Kiefl, sind ein familiengeführtes Gartencenter, das seit über 30 Jahren für die Menschen in der Region da ist. Seit unserer Gründung haben wir uns stets darauf konzentriert, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Qualität, Innovation und gute Zusammenarbeit sind uns besonders wichtig. So versuchen wir, das Unternehmen gemeinsam als Team erfolgreich in die Zukunft zu führen und das beste Gartencenter in Deutschland zu werden. Wichtig ist uns auch ein nachhaltiges und bewusstes Handeln gegenüber allen unseren Lieferanten, Kunden, Mitarbeitern und unserer Umwelt. Wir sind stolz auf den Einsatz und das Engagement unserer Mitarbeiter - sie machen all das möglich!

Unsere Werte

Kiefl ist eine multikulturelle, vielfältige Firma mit Mitarbeitern aus mehr als 15 Nationen. Wir sind hier, um diese Vielfalt zu feiern und dir zu helfen, deinen Platz darin zu finden. Wir sehen uns als Familie, wir halten zusammen und sind füreinander da, bei jedem Schritt. Bei uns ist jeder willkommen und es wird jede Idee toleriert - egal wie groß oder klein sie ist. Es ist uns egal, woher du kommst oder wie du aussiehst - wir wollen mit dir zusammen Erfolge feiern! Wir glauben daran, dass Menschen trotz unterschiedlicher Meinungen harmonisch zusammenarbeiten können. Diskriminierung oder Herabsetzung aufgrund von Denkweisen haben bei uns keinen Platz. Bei uns zählt allein Ihre positive Einstellung! Herkunft oder Status spielen keine Rolle. Jeder ist willkommen, solange er mit Offenheit, Respekt und Teamgeist agiert. Gemeinsam schaffen wir eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der jeder sein volles Potential entfalten kann.

Offene Stellen (2)

Filter:
Café und Restaurant
Friedhofsgärtnerei
Gartencenter
Gärtnerei
Verwaltung
Urban Gardeners Store München
FriedhofsgärtnerIn (m/w/d) | Friedhofsgärtnerei
Wir, als eine der größten Friedhofsgärtnereien in München, legen außerordentlichen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. Wir bepflanzen und pflegen die Gräber mit viel Hingabe und Gewissenhaftigkeit.
Kiefl Benefits
Vollzeit
Ab sofort
Küchenhilfe (m/w/d) | Café und Restaurant
Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu sein, für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen und kleine Köstlichkeiten auf den Teller zu bringen? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich!
Vollzeit
Ab sofort
Kiefl Benefits

Nichts passendes dabei?

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!
Jetzt bewerben

Unsere Abteilungen

Café und Restaurant

Täglich hausgemachte Kuchen, Speisen
und Knabbereien in unserem Café mit eigener Küche und Konditorei! Wir versuchen jeden Tag unsere Kunden mit freundlichem Service und qualitativen Produkten zu begeistern. 

Friedhofsgärtnerei

Grabpflege und gärtnerische Leistungen am Friedhof sind seit Jahrzehnten unsere Stärke. Dabei steht unsere Servicequaltität und die Kundenwünsche immer im Vordergrund!

Gartencenter

Wir sind mehr als nur Gartencenter! Egal ob Regionalmarkt oder Lady´s Night. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuen Aktionen und Events. Natürlich bieten wir auch alles rund um das Thema Garten. Wenn du dich austoben willst und täglich unsere Kunden mit qualtitativen Pflanzen und Beratung begeistern willst, dann bist du hier richtig!

Gärtnerei

In unserer hauseigenen Produktionsgärtnerei wachsen Blumen und Pflanzen, die wir nur zur Eigenvermarktung für unsere Kunden und Kiefl's Friedhofsgärtnerei produzieren. Zusätzlich bauen wir seit 3 Jahren auch eigene Gemüsepflanzen an.

Verwaltung

Unsere Verwaltung kümmert sich um die Organisation des Unternehmens egal ob Buchhaltung, Marketing oder Personalbereich.

Urban Gardeners Store München

Wir bilden aus!

Egal ob Praktikum oder Ausbildung, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Mehr erfahren